Da mir aufgefallen ist, dass recht viele diesen grafisch aufwändigen Blog noch nicht kennen – inklusive mir, ich hab auch erst spät das Potential erkannt – möchte ich Werbung für fefes Blog machen. Ich selbst bin erst aktiver Leser geworden als das Küchenradio darüber geredet hat.

Ich finde, dass dieser breite Rundumschlag über irgendwie alle Themen, eben nicht nur Technik, wirklich gelungen ist. Und seine Emotionalen Kommentare regen zum nachdenken und schmunzeln an :-)

Schön ist, dass man immer schnell merkt wer ihn ließt. Die Sache mit der Atomrakete auf den Mond zum Beispiel, das ist cooles unnötiges Wissen und man solidatisiert sich an der Hochschule mit denen die es wissen.

blog.fefe.de ::: Fefes Blog
http://www.kuechenradio.org ::: Podcast-Radio mit ganz interessanten Charakteren und Gästen